Interessiert an Pressearbeit und Content Marketing? Oder ein Einblick ins Agenturleben? Hier geht's zu unseren
NEWS. VIP Kommunikation
Wie kommen wir auf die Titelseite?
Kunde Krott+Heuter auf dem Cover
Wer es auf die Titelseite einer Zeitung schafft, der muss besonders gut sein. Denn das Cover ist die Visitenkarte einer Publikation. Text und Bilder des von VIP Kommunikation produzierten Contents über die neue Anlage unseres Kunden Krott+Heuter waren so überzeugend, dass die Meldung es auf diese Top-Position geschafft hat.
Wie wir Unternehmensmeldungen in die Presse bringen, lesen Sie hier: Pressearbeit
Titel der Zeitschrift METALL:
Hintergrund: Der Sondermaschinenhersteller Krott + Heuter hat eine neue Maschinenserie vom Typ ZKSTA für das Warmstauchen von Schraubenköpfen und Stiften entwickelt. Das Resultat: die Anlage reduziert den Zeitaufwand für das Stauchen um bis zu 30 Prozent.
Der neue Internetauftritt unseres Kunden 3tn Industriesoftware präsentiert sich mit neuen Texten und frischem Design modern, übersichtlich, informativ.
Mit einem kurzem Briefing für eine Pressemeldung zu einem zweiseitigen Fachbericht: Unser Kunde Vollmer mit zwei Seiten im International Aluminium Journal.